Schmerz verstehen

Positiv denken - Ja wie?

Positiv denken hat einen guten Ruf. Klar jeder will positiv denken. Doch leider ist es so, dass unsere Erfahrungen und das was wir tief in unserem inneren Glauben nicht immer positiv sind. Negativen Gedanken einfach mit positiven Gedanken und Affirmationen zu begegnen ist, als würde man in einen Topf schwarzer Farbe weisse Farbe reinschütten. Es wird einfach nur dunkelgrau. Und anschliessend fragst Du Dich, warum das bei allen funktioniert, nur bei Dir nicht.  Was kannst Du stattdessen tun? Die Antwort findest Du in diesem Video:

Author image
Brugg Schweiz Webseite
Meine Leidenschaft ist Gesundheit, deshalb wurde ich Physiotherapeutin, später Komplementärtherapeutin mit Schwerpunkt Craniosacral Therapie. Ganzheitliche Gesundheit von Körper, Seele und Geist.
Du hast Dich erfolgreich angemeldet bei Schmerz verstehen
Super! Als Nächstes schließe Sie den Checkout ab, um vollen Zugang zu Schmerz verstehen
Willkommen zurück! Du hast Dich erfolgreich eingeloggt.
Du kannst nicht angemeldet werden. Bitte versuche es noch einmal.
Erfolg! Dein Konto ist vollständig aktiviert, Du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Fehler! Stripe Checkout fehlgeschlagen.
Erfolg! Deine Rechnungsinformationen wurden aktualisiert.
Fehler! Rechnungsinformationen konnten nicht aktualisiert werden.