Schmerz verstehen

Wie mir dieWork hilft gelassen, mit meinen Schmerzen umzugehen

Meine Schulter tut so weh! Sie sollte beweglicher sein, sie sollte mich schlafen lassen. Das sind einige der Gedanken, die meine "Frozen Shoulder" begleiten. An diesem Beispiel gehe ich Schritt für Schritt durch die belastenden Gedanken und überprüfe sie. Dadurch reduziert sich sowohl mein Stress mit der bestehenden Schulter, und ich werde liebevoller mit mir und meinem Körper. Wir arbeiten wieder zusammen.  Schaue es Dir an und versuche es vielleicht in einem zweiten Durchgang mal mit Deinen eigenen stressigen Gedanke über Deine Schmerzen. Und wenn Du Lust hast, schreibe einen Kommentar dazu, wie Du die Erfahrung erlebt hast. Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich, entweder zu einem Coaching oder einem Kurs. Ich freue mich auf Dich!

Author image
Brugg Schweiz Webseite
Meine Leidenschaft ist Gesundheit, deshalb wurde ich Physiotherapeutin, später Komplementärtherapeutin mit Schwerpunkt Craniosacral Therapie. Ganzheitliche Gesundheit von Körper, Seele und Geist.
Du hast Dich erfolgreich angemeldet bei Schmerz verstehen
Super! Als Nächstes schließe Sie den Checkout ab, um vollen Zugang zu Schmerz verstehen
Willkommen zurück! Du hast Dich erfolgreich eingeloggt.
Du kannst nicht angemeldet werden. Bitte versuche es noch einmal.
Erfolg! Dein Konto ist vollständig aktiviert, Du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Fehler! Stripe Checkout fehlgeschlagen.
Erfolg! Deine Rechnungsinformationen wurden aktualisiert.
Fehler! Rechnungsinformationen konnten nicht aktualisiert werden.