Schmerz verstehen

Die richtige Therapie finden

Die richtige Therapie zu finden ist nicht immer ganz einfach. Das Angebot ist schier unendlich, die Therapien ähneln sich, alle versprechen Hilfe, und die finanziellen Mittel sowie die eigene Zeit sind begrenzt.

Was würde passieren, wenn Du die Frage anders stellst? Angenommen Deine Erkrankung hat einen Sinn, Dein Körper braucht Deine Aufmerksamkeit. Und vielleicht ändert sich dadurch die Perspektive und Du kannst etwas versuchen, das Du noch nie gemacht hast. Schaue dazu das folgende Video:

Author image
Brugg Schweiz Webseite
Meine Leidenschaft ist Gesundheit, deshalb wurde ich Physiotherapeutin, später Komplementärtherapeutin mit Schwerpunkt Craniosacral Therapie. Ganzheitliche Gesundheit von Körper, Seele und Geist.
Du hast Dich erfolgreich angemeldet bei Schmerz verstehen
Super! Als Nächstes schließe Sie den Checkout ab, um vollen Zugang zu Schmerz verstehen
Willkommen zurück! Du hast Dich erfolgreich eingeloggt.
Du kannst nicht angemeldet werden. Bitte versuche es noch einmal.
Erfolg! Dein Konto ist vollständig aktiviert, Du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.
Fehler! Stripe Checkout fehlgeschlagen.
Erfolg! Deine Rechnungsinformationen wurden aktualisiert.
Fehler! Rechnungsinformationen konnten nicht aktualisiert werden.